Mittwoch, 25. August 2021

Keine stabile Immunantwort

Die Sars-Cov-2-Viren sind Viren, die die Atemschleimhäute befallen (=respiratorische Viren.) Und respiratorische Viren "auszurotten" ist quasi unmöglich. Denn jeder Mensch muss atmen.

Also bleiben die Sars-Cov-2-Viren und werden endemisch (oder sind es schon).

Viren entwickeln grundsätzlich immer eine gewisse Vielfalt, auch und vor allem, wenn die (Umwelt-)Bedingungen durch den Menschen verändert werden, wie es zum Beispiel durch das Impfen mit den gentechnischen Wirkstoffen entsteht: Hier werden „Filter“ und neue Bedingungen errichtet, die die Viren dann umgehen, in dem sie sich weiter entwickeln (= Mutationen bilden): Um zu überleben, steigern die Viren dabei ihre Reproduktionsrate - d.h. sie vermehren sich häufiger (was für respiratorische Viren sowieso ein Leichtes ist) Gleichzeitig werden sie aber schwächer (= weniger pathogen). So wäre es natürlicherweise. 

Durch die Impfkampagnen mit den aktuellen gentechnisch hergestellten Wirkstoffen, wird allerdings ständig und überall an den Bedingungen und Filtern "herumgeschraubt": Daher passen sich die Viren noch spezifischer an. Und es kann sein, dass die jetzt viel „stärker“ (=pathogener) werden. 

In jedem Fall werden die Schleimhäute der Atemwege weiterhin befallen – und zwar auch – vielleicht sogar im Speziellen – die Schleimhäute von Geimpften.

Die Atemwegsschleimhäute sind die Einfallstore für die Sars-Cov-2-Viren – und die werden durch die aktuellen „Impfstoffe“ sowieso nicht erreicht, und somit auch nicht geschützt.

Aus dem Grund kann jederzeit ein Geimpfter an Covid-19 erkranken. 

Die „Impfung“ mit den aktuellen Wirkstoffen bringt keine stabile Immunantwort hervor.

 ----


Dienstag, 24. August 2021

Vage ist die Lage

Der Corona-Impfschutz nimmt ab und wird schwächer: Der Geimpfte kann sich anstecken, und er / sie kann andere anstecken.  

Wozu dann die Impfung?

Es wird gesagt: Man habe etwas mehr Schutz - ist aber nicht wirklich immun und kann auch andere anstecken. Nur etwas weniger. Hat aber, wie gesagt, etwas mehr Schutz. Sehr vage ist also die Lage.

Frage: Wenn es nur "etwas mehr" ist, wozu dann das große Drama und wozu die phobische Unterscheidung zwischen Geimpften (dürfen alles) und Nicht-Geimpften (dürfen nichts) und den Genesen (gelten nur willürliche 6 Monate als genesen, dann dürfen sie wieder nichts). >>> ????

Sehr vage ist also die Lage. Aber es wird verordndet, entschieden, bestimmt was das Zeug hält.

----

 


Samstag, 21. August 2021

Neuprogrammierungen des angeborenen Immunsystems

"In conclusion, the mRNA BNT162b2 vaccine induces complex functional reprogramming of innate immune responses, which should be considered in the development and use of this new class of vaccines."

Quelle:  file:///C:/Users/JRG~1/AppData/Local/Temp/2021.05.03.21256520v1.full.pdf

file:///C:/Users/JRG~1/AppData/Local/Temp/2021.05.03.21256520v1.full.pdf

 

Das BNT162b2  ist der BioNTech/Pfizer-Impstoff und der führt zu komplexen Neuprogrammierungen des angeborenen Immunsystems bzw. der angeborenen Immunantworten.

--- 

Cape Cod Daten nach US-Nationalfeiertag am 4. Juli 2021

viele mit Covid-Symptomen in Krankenhäusern

- 4 von 5 Hospitalisationsfälle waren Geimpfte

- die Virenlast war bei Ungeimpften und Geimpften gleich hoch

---

Cape Cod = das Mallorca von New York

---


Donnerstag, 19. August 2021

Das kindliche Immunsystem

"Das kindliche Immunsystem scheint laut Forschern auf die Attacken des Coronavirus besser vorbereitet zu sein als das von Erwachsenen. Die Zellen der oberen Atemwege befinden sich einer aktuellen Untersuchung zufolge bereits in erhöhter Alarmbereitschaft und können das Virus im Falle einer Infektion schnell bekämpfen, bevor es sich massiv vermehrt. Das erklärt vermutlich auch, warum Kinder sehr viel seltener als Erwachsene schwer an Covid-19 erkranken. Das berichten Forschende aus Berlin und Heidelberg im Fachmagazin "Nature Biotechnology"....."

 - tagesschau.de / 18.08.2021

----



Samstag, 14. August 2021

Keine alternative und patentfreie Covid-19-Behandlung

Der finanzielle Erfolg der Covid-19-Impfstoffe hängt stark davon ab, dass sich keine alternative, patentfreie Behandlung durchsetzt und / oder als wirksam von den Behörden anerkannt wird (zum Beispiel eine Behandlung mit Ivermetcin....die wird in der Regel tot geschwiegen).

-----------

Freitag, 13. August 2021

Hochrisikogebiet trotz hoher Impfquote

Mit seiner sehr hohen Impfquote wird Israel ab übermorgen (Sonntag, 15.08.) zum Corona-Hochrisikogebiet.

Ääh ja, Hochrisikogebiet trotz hoher Impfquote....was sagt man jetzt dazu??

 -------