Dienstag, 7. Dezember 2021

Weihnachtskiller

"Kinder von fünf bis elf Jahren sind nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation derzeit die Altersgruppe mit den meisten Coronavirus-Infektionen in Europa. Der WHO-Direktor für die Region, Dr. Hans Kluge, sagte in Kopenhagen, Länder sollten Kinder und Schulen angesichts eines rapiden Anstiegs von Covid-19-Fällen schützen. Die Inzidenz bei jungen Kindern sei in einigen Regionen zwei bis drei Mal so hoch wie in der durchschnittlichen Bevölkerung. Kinder entwickelten zwar oft mildere Verläufe einer Covid-Erkrankung als vulnerable Bevölkerungsgruppen wie ältere Menschen und medizinisches Personal, sagte Kluge. Es müsse aber berücksichtigt werden, dass Kinder gerade in den bevorstehenden Weihnachtsferien ihre Eltern und Großeltern zuhause anstecken könnten. Die so infizierten hätten ein zehnmal höheres Risiko, schwer an Covid zu erkranken und im Falle einer nicht vorhandenen Impfung ins Krankenhaus zu müssen oder zu sterben."

...

Quelle: tagesschau.de / 07.12.21

-- 

Diese Message der WHO ist in dieser Form so schäbig, das es schäbiger nicht sein kann: 

Kinder als Weihnachtskilller ihrer Eltern und Großeltern.

WHO - Ihr seid so schlecht....Meine Verachtung!!

-- 

Donnerstag, 2. Dezember 2021

STIKO-Chef: Würde mein eigenes Kind nicht impfen lassen

"STIKO-Chef Thomas Mertens würde sein eigenes siebenjähriges Kind angesichts fehlender Daten derzeit nicht gegen Covid-19 impfen lassen. Jenseits der Daten aus der Zulassungsstudie des Impfstoffs gebe es "keinerlei Daten" über die Verträglichkeit des Impfstoffs in der Gruppe der Kinder zwischen fünf und elf Jahren, sagte Mertens in einem Podcast der "Frankfurter Allgemeine Zeitung". Die aktuellen Publikationen zeigten, dass Aussagen über Langzeitschäden kaum möglich seien...."

tagesschau.de / Liveblog / 02.12.21 

---

 

Freitag, 26. November 2021

Dann spielst du (nicht)

"...in allen Gebäuden, am Arbeitsplatz, im Bundestag und am Fußballplatz....Entweder du lässt dich impfen, dann spielst du, oder du lässt dich nicht impfen, dann spielst du nicht."

 

- Friedrich Merz

--

Mittwoch, 24. November 2021

Zerren

"Es gibt immer noch diejenigen, die glauben, das Virus können ihnen nichts anhaben.....Diese Menschen würde ich am liebsten auf eine Intensivstation zerren und sie im Angesicht des Leids fragen: Was muss eigentlich noch passieren, damit ihr es kapiert?"

-Jens Spahn, Bundesgesundheitsminister


----

Dienstag, 23. November 2021

Falsch informiert

„Geimpfte glauben, sie seien sicher. Man hat sie falsch informiert.“

Alexander Kekulé 

-- 

 

Mittwoch, 17. November 2021

Total security

"If you want total security, go to prison. There you're fed, clothed, given medical care and so on. The only thing lacking… is freedom." 

- Dwigth D. Eisenhower

--

Dienstag, 16. November 2021

Vitamin D bei COVID-19

"Der Einsatz von Vitamin D bei COVID-19 geht auf die Beobachtung zurück, dass eine Vitamin-D-Mangel nicht nur das Risiko einer Ansteckung mit SARS-CoV-2 erhöht, sondern auch eine schlechte Prognose für Patienten mit COVID-19 bedeutet." 

- Peter F. Mayer

--

Montag, 15. November 2021

Der Dreh an der Angstspirale

 "Der Winter wird kalt. Es liegt an uns, dass er nicht auch noch bitter und tödlich wird." - F.U.Montgomery / Weltärztepräsident.

=- Konzept 1 = ANGST (Konzept 2 = Impfen). 

Der Dreh an der Angstspirale ist verantwortungslos.

--

Sonntag, 14. November 2021

Der unsichere Booster

"Die EU-Erlaubnis für die Booster-Impfungen beruht auf einer Mini-Studie mit 306 Teilnehmern....Es gibt nur ein Minimum an Auflagen bezüglich zusätzlicher Studien für verschiedene Bevölkerungsgruppen, die noch ausgeführt werden müssen....Es gibt, soweit ich sehen kann, keine Auflagen hinsichtlich der systematischen Erfassung und Nachverfolgung von Impflingen mit bestimmten Charakteristika. So werden nicht einmal Schwangere, die im Rahmen der Massenimpfung geimpft werden, systematisch registriert und später zu etwaigen Nebenwirkungen befragt oder gar untersucht.....Die Unsicherheit bezüglich der Sicherheit einer Booster-Impfung ist ungewöhnlich hoch und es wird zu wenig unternommen, sie zu verringern."  

https://norberthaering.de/news/comirnaty-booster-ema/

 

--

-


Samstag, 13. November 2021

Das therapeutische Paradoxon

"Das therapeutische Paradoxon, wenn Medizin zur Glaubenssache wird: die Wirkung eines Arzneimittels wird dann förmlich geheiligt, die Nebenwirkungen werden verniedlicht oder gar geleugnet. Die Folgen trägt natürlich immer der gläubige Patient." 

- Marcus Franz / Twitter / 13.11.2021

--

Freitag, 12. November 2021

T-Zellen

Sind der eigentliche Schutzmechanismus des Immunsystems nicht die T-Zellen?  

Dann haben Genese - auch ohne Antikörper einen sehr starken (und viel längeren) Schutz gegen eine erneute Infektion und Erkrankung. 

Und falls sie erkranken, dürfte die Erkrankung deutlich milder ausfallen. Und ist es nicht wahrscheinlich das die T-Zell-Immunität auch sehr lange (dauerhaft?) anhält.?

--

Donnerstag, 11. November 2021

Das heißt nicht, um jeden Preis Infektionen zu vermeiden

 "Natürlich will die Politik so wenig Tote und Patienten auf den Intensivstationen wie möglich, aber was heißt das? Das heißt nicht, um jeden Preis Infektionen zu vermeiden, weil damit das Problem auf ewig verlängert wird.....Wenn wir sagen, wir müssen lernen, mit dem Virus zu leben, dann heißt das, dass die kontrollierte Infizierung in irgendeiner Form passieren muss." 

- Gerd Antes

--

Mittwoch, 10. November 2021

The potential side effects of full-length spike-based vaccines

 "Our findings reveal a potential molecular mechanism by which the spike protein might impede adaptive immunity and underscore the potential side effects of full-length spike-based vaccines"

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34696485/

--

Dienstag, 9. November 2021

Akute Atemwegsinfektionen / Part 6

Die komplexe Situation, das (viele) verschiedene saisonale Erreger im Winterhalbjahr die gleichen bzw. Symptome auslösen, erklärt sich unter anderem durch die Tatsache, das sich die Menschen häufiger in Innenräumen aufhalten und die insgesamt deutlich reduzierte Sonneneinstrahlung, und die dadurch verminderte Vitamin-D-Bildung. In eher überhitzten Räumen „trocknen die Atemwege“ auch eher aus, und es kann daher sein, dass sich Viren leichter anhaften. 

Die kalten Temperaturen selbst spielen bei Erkältungen direkt keine Rolle, schaffen aber indirekt, die Voraussetzungen: Es kann sein, das die warme Ausatemluft in der kühleren Umgebungstemperatur weiter transportiert wird und – je nach Schwere der Partikel und Moleküle – diese etwas länger in der Luft bleiben bevor sie auf den Boden sacken.

Aufgrund der in den letzten Beiträgen hier im Blog dargestellten sehr komplexen Situation stellt sich natürlich die Frage, ob es wirklich sinnvoll ist, nach einem einzelnen Erreger (der in der Regel mit anderen Erregern zeitgleich auftritt) zu suchen. Aktuell (zweiter richtiger Winter seit März 2020) wird das mit dem Sars-Cov-2-Virus jedoch gemacht.

---

Jörg Linder / www.aktiv-training.de

--

Montag, 8. November 2021

Akute Atemwegsinfektionen / Part 5

Eine Impfung gegen Grippe (Totimpfstoff) wirkt nur gegen Influenza-Viren bzw. nur gegen einen Teil der Influenza-Viren. In jedem Fall nicht gegen alle Influenza-Viren. Und sie wirkt auf jeden Fall auch nicht gegen alle andere Atemwegsviren.

Bleiben wir beim Totimpfstoff: Eine Impfung gegen das Sars-Cov-2-Virus mit Totimpfstoff (in Europa noch nicht zugelassen) würde nur gegen das Sars-Cov-2-Virus wirken.

---

Jörg Linder / www.aktiv-training.de

---

Sonntag, 7. November 2021

Akute Atemwegsinfektionen / Part 4

Dabei machen alle respiratorischen saisonalen Erreger ähnliche Krankheitssymptome.

Coronaviren sind saisonale Erreger. Das Sars-Cov-2-Virus als aktuell bekanntestes Coronaviurs natürlich auch.

Wir haben eine komplexe Situation: Viele verschiedene saisonale Erreger lösen die gleichen bzw. Symptome aus.


---

Jörg Linder / www.aktiv-training.de

---

Samstag, 6. November 2021

Akute Atemwegsinfektionen / Part 3

Es gibt ca. 200 verschiedene Grippevirenarten / Erkältungsviren, von denen etwa 20% im normalen Arztpraxisbetrieb nachgewiesen werden KÖNNTEN. (In der Realität wird das im normalen Betrieb natürlich selten gemacht)

Dabei machen alle respiratorischen saisonalen Erreger ähnliche Krankheitssymptome.

Coronaviren sind saisonale Erreger. Das Sars-Cov-2-Virus als aktuell bekanntestes Coronaviurs natürlich auch.

---

Jörg Linder / www.aktiv-training.de

--

Freitag, 5. November 2021

Akute Atemwegsinfektionen / Part 2

Grippale Infekte:

Bei Erkältungen treten Atemwegsviren, Erreger und deren Unterarten (Influenzaviren, Coronaviren, Respiratorische Synzytiumviren etc.) gemeinsam auf. D.h. Coronaviren (und daher auch Sars-Cov-2) machen immer auch einen Teil der „Grippe-Infektionen“ aus.

Summa summarum: Grippale Infekte werden oft von mehreren Virusarten ausgelöst.

---

Jörg Linder / www.aktiv-training.de

-

Donnerstag, 4. November 2021

Akute Atemwegsinfektionen

Als Erreger für Akute Atemwegsinfektionen kommen viele Viren in Frage. 

Oft (und in der Regel) verursachen mehrere Viren gemeinsam eine Atemwegsinfektion - die sich deswegen dann auch schnell ausbreitet in der Bevölkerung. 

In jedem Winterhalbjahr (auf der Nordhalbkugel = 4. Quartal und anschließendes 1. Quartal des jeweils neuen Jahres) kommt es gehäuft zu Atemwegsinfektionen - die in der Regel durch mehrere Virusarten ausgelöst werden. Zu nennen sind zum Beispiel Rhinoviren, Influenza-A-Viren, Influenza-B-Viren und auch Coronaviren. 

Letztere treten hauptsächlich mit mehreren anderen Viren gemeinsam auf, kommen also sehr selten alleine daher. 

Atemwegsviren kann man in eher kooperative Formen und eher kompetitive Formen einteilen. Die Coronaviren zählen tendenziell zu den kooperativen Formen. 

--- 

Quellen u.a. Lungeninformationsdienst, Aerzteblatt, flexikon.doccheck

---

Jörg Linder / www.aktiv-training.de

---

 

Mittwoch, 3. November 2021

Pfizer´s data: It’s a crazy mess

“I don’t think it was good clean data,” the employee said of the data Ventavia generated for the Pfizer trial. “It’s a crazy mess.”

Pfizer falsified data and broke fundamental rules:  

"Revelations of poor practices at a contract research company helping to carry out Pfizer’s pivotal covid-19 vaccine trial raise questions about data integrity and regulatory oversight. Paul D Thacker reports:"

https://www.bmj.com/content/375/bmj.n2635

---------

Montag, 1. November 2021

Genetic mechanisms to trick the body

"Because the vaccines all use genetic mechanisms to trick the body into making the lethal spike protein of the virus. It is very conceivable that some people take up too much messenger RNA.

They produce a lethal spike protein in insensitive organs like the brain or the heart or elsewhere. The spike protein damages blood vessels, damages organs, causes blood clots. So it’s well within the mechanism of action that the vaccine could be fatal. Someone could have a fatal blood clot."

 - Dr. Peter McCullough

Quelle:  https://www.globalresearch.ca/video-the-vaccine-is-more-dangerous-than-covid-19-dr-peter-mccullough/5759522?utm_source=pocket_mylist

--

Samstag, 30. Oktober 2021

Durability of immune responses to the BNT162b2 mRNA vaccine

 ".....In summary, these data demonstrate a substantial waning of antibody responses and T cell immunity to SARS-CoV-2 and its variants, at 6 months following the second immunization with the BNT162b2 vaccine. Notably, a significant proportion of vaccinees have neutralizing titers below the detection limit, and suggest a 3rd booster immunization might be warranted to enhance the antibody titers and T cell responses."

Quelle: https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2021.09.30.462488v1.full

-------

Donnerstag, 28. Oktober 2021

Neue Varianten mit höherem Ansteckungspotential

Hohe COVID-Impfraten erhöhen den Druck auf das Sars-CoV-2-Virus. 

Das kann weiterhin dazu führen  dazu, dass das Virus (erneut) neue Varianten mit höherem Ansteckungspotential und einer insgesamt höheren Pathogenität ausbildet.

--


Dienstag, 26. Oktober 2021

Die Genesenen sind immun (mindestens 1 Jahr)

"....Mittlerweile liegen auch einige Beobachtungsstudien über den Schutz Genesener vor einer erneuten Infektion vor. Daten aus mehreren Ländern belegen, dass Menschen, die eine SARS-CoV-2 Infektion durchgemacht haben, gegen eine erneute Infektion oder Erkrankung sehr gut geschützt sind, und dass sich dieser Schutz auch auf Virusvarianten, inklusive der Delta-Variante, erstreckt.... In den ersten sechs Monaten nach durchgemachter Infektion ist der Schutz vor erneuter SARS-CoV-2 Infektion mindestens so gut ausgeprägt wie der Schutz von vollständig Geimpften..... Darüber hinaus zeigen die Untersuchungen, dass eine durchgemachte SARS-CoV-2 Infektion auch nach einem Jahr noch sehr gut vor Reinfektionen und schweren COVID-19 Krankheitsverläufen schützt......"

 - Quelle: https://g-f-v.org/2021/09/30/4411/

-- 


Donnerstag, 21. Oktober 2021

Natürliche Immunität ausbilden

"Sperrt man Kinder durch Schließen von Spielplätzen (!) weg und nimmt ihnen weitgehend die Bewegung an frischer Luft (plus den Kontakt zu Mikroben) und Spielkameraden, wie es im Rahmen sogenannter „Corona-Maßnahmen“ 2020 vollzogen wurde, entzieht man diesen unschuldigen Wesen das Vermögen, ihre natürliche Immunität auszubilden. Hunde und Katzen durften damals frei herumlaufen, Kinder hat man eingesperrt – sie wurden sogar als mögliche „Super-Virenspreader“ diffamiert, ohne dass es dafür jemals eine überzeugende Faktenbasis gab!"  

Prof. Dr. Ulrich Kutschera  / reitschuster.de / 20.10.21

--

Dienstag, 19. Oktober 2021

Epidemiologische Studien während der Anwendung in der Bevölkerung

"......Ein genereller Schutz vor Ansteckung wurde in den zulassungsrelevanten klinischen Prüfungen nicht ermittelt. Hierzu werden unter anderem in epidemiologischen Studien während der Anwendung in der Bevölkerung Erkenntnisse gesammelt....."

Stand: 14.09.21  / ZusammengegenCorona / Website des Bundesgesundheitsministeriums

Abschnitt:  Warum erkranken manche Menschen trotz Corona-Schutzimpfung an COVID-19?

Quelle / Link: https://www.zusammengegencorona.de/impfen/impfstoffe/wirksamkeit-und-sicherheit/

--- 

Sonntag, 17. Oktober 2021

Botschaften testen

Schon 6 Monate vor der Covid-19-Impstoffzulassung wurden die Covid-19-Botschaften in einer Studie zur Beeinflussung getestet. 

Verschiedene Impf-Botschaften wurden von der Yale-Universität getestet - hier ein Beispiel:  

 "....Die vorletzte Botschaft ist eine der bekanntesten Phrasen, die wir seit Beginn dieses Plandemie gehört haben, nämlich “Vertrauen Sie der Wissenschaft.”

Die Impfung wird von der Wissenschaft unterstützt. Wenn man sich nicht impfen lässt, bedeutet das, dass man nicht versteht, wie Infektionen verbreitet werden, oder dass man die Wissenschaft ignoriert.

(Vaccination is backed by science. If one doesn’t get vaccinated that means that one doesn’t understand how infections are spread or who ignores science.)

Kommt Ihnen all das bekannt vor? ....."

Quelle: https://www.konjunktion.info/2021/10/plandemie-bereits-sechs-monate-vor-der-zulassungen-der-gentherapie-wurde-die-entsprechende-impf-propaganda-in-einer-studie-getestet/

----

Samstag, 16. Oktober 2021

Seed Oils and Chronic Diseases

 Artikel:

The Omega-6 Apocalypse: How It Increases Your Risk of COVID - www.mercola.com / 16.10.2021 13.55 Uhr MEZ


Seed Oils Are the Missing Link to Rising Chronic Diseases

According to Saladino, it was the introduction of linoleic acid in their diets that made the ancient Egyptians fat and sick. He also refers to a report by Jeff Nobbs,19 which found that 6 in 10 Americans have a chronic disease, and heart disease, asthma, cancer and diabetes have increased 700% since 1935.

During this time, Americans have been smoking and drinking less, exercising more and eating “healthier” according to conventional guidelines to lower saturated fat and sodium. Nobbs, too, believes vegetable oil is the missing link that explains why Americans keep getting sicker:

“[C]hronic disease and obesity rates continue to rise. All the while, vegetable oil has steadily and stealthily made its way into our pantries, restaurants, and packaged foods, now contributing 699 calories per day to our diets, or about 20% of everything we eat.

Is vegetable oil the missing link? If vegetable oil is indeed the hidden culprit behind today's chronic disease epidemic, it's an elegant and simple solution to explain why chronic disease and obesity continue to rise, even as we adhere to public health advice.

I'm convinced that our wars against red meat, saturated fat, cholesterol, and sodium may be misguided. Fighting those battles may be like focusing on the sidekicks when the true villain pulling all the strings is still hiding in the shadows. It's time to shine a light on that slippery villain, our possible public health enemy number one: vegetable oil.”

No. 1 Health Tip: Prepare Your Food at Home

It is vital that you reduce your intake of industrially processed seed oils as much as you can. This means eliminating all of the following oils:

Soy

Corn

Canola

Safflower

Sunflower

Peanut

Grape seed

Rice bran

Olive and avocado oil should also be on the list, as they are commonly adulterated, and even pure olive oil is loaded with linoleic acid. To do this, you’ll need to avoid nearly all ultraprocessed foods, fast foods and restaurant foods. This is why it is so important to prepare as much of your food as you can in your home so you know what you are eating and, in the case of seed oils — what you’re not....."

Dienstag, 5. Oktober 2021

Die Zahlen zur Impfeffektivität basieren auf falschen Daten

"Die Zahlen zur Impfeffektivität, mit denen die Regierung seit Wochen ihre Impfkampagne stützt, basieren auf falschen Daten. Bis zu 220.000 Fälle wurden falsch eingeordnet. Das RKI korrigiert das im Kleingedruckten, die großen Medien schweigen." 

- reitschuster/twitter / 03.10.21

...

Montag, 4. Oktober 2021

"Kleine" Datenkorrektur - große Wirkung

Bei uns ist es mit der Effektiviät der Covid-19-Impfung lange nicht so rosig, jedenfalls lange nicht so rosig, wie es das RKI in den letzten Monaten (vor der Bundestagswahl) dargestellt hat. 

Im Nachhinein haben sie eine kleine Datenkorrektur um 50% (!!!!!) gemacht. "Kleine" Datenkorrektur - große Wirkung.

Und die vorherigen (alten) Daten, sind die Daten, mit denen Politik gemacht wird.

Siehe hier: Impfstatus-Gate:  

https://www.youtube.com/watch?v=xYjN3MF0jrU

---

Samstag, 2. Oktober 2021

Längerer Immunschutz nach durchgemachter Corona-Infektion

"Die nachgewiesene Dauer des Schutzes nach durchgemachter Sars-CoV-2-Infektion beträgt mindestens ein Jahr"

(Stellungnahme der Gesellschaft für Virologie). - tagesschau.de / 01.10.2021

----

Das ist eigentlich nichts Neues.....wann wird es umgesetzt und praktiziert und akzeptiert???

----


Dienstag, 28. September 2021

Covid-19-Impfungen

Zwei Tatsachen:

Die Viruslast bei Geimpften ist nicht geringer als bei Ungeimpften.

Geimpfte Menschen, die sich infiziert haben, können die Krankheit genauso übertragen wie ungeimpfte Menschen.

---

Sonntag, 26. September 2021

More Than 726,000 COVID Vaccine Injuries

 ".....those injured by the vaccines are struggling to get validation and medical care because these reactions are being hidden from the medical community.

She said the FDA, CDC, and National Institutes of Health have known about vaccine injuries since the clinical trials, yet are not giving informed consent — fully disclosing the possible risks associated with vaccines and allowing the individual to decide.

“This is truly shocking,” Hertz said. “Having practiced medicine for 33 years, I always had faith in our regulatory agencies. Now, having been seriously injured by this vaccine and struggling to be taken seriously and get medical assistance, I no longer have faith.....” 

Quelle: https://childrenshealthdefense.org/defender/vaers-cdc-covid-vaccine-injuries-deaths-fda-third-pfizer-shot/?itm_term=home

-------

Samstag, 25. September 2021

Verunreinigungen in Covid-19-Impfstoffen

Ärzte dokumentieren bei Youtube im Rahmen der Pathlogiekonferenz Verunreinigungen in Covid-19-Impfstoffen. 

Das Video wird von youtube gelöscht. 

Japan bestätigt ähnliche Verunreinigungen ganz offiziell. 

Finde den Fehler.

........... 

Freitag, 24. September 2021

Average age of a “Covid death”

"There has been NO unusual excess mortality.....Average age of “Covid death” is greater than the average life expectancy. The average age of a “Covid death” in the UK is 82.5 years. In Italy it’s 86. Germany, 83. Switzerland, 86. Canada, 86. The US, 78, Australia, 82....."

- https://off-guardian.org/2021/09/22/30-facts-you-need-to-know-your-covid-cribsheet/

----------

Donnerstag, 23. September 2021

Turbo-Krebs

Turbo-Krebs (= sehr schnelle Krebsentwicklung) nach Covid-19-Impfungen. Think about it.  (und lösche keine Videos von Pathologen-Konferenzen von youtube).

--------------

Mittwoch, 22. September 2021

Konzerne in der Wissenschaft

 „Die Konzerne beschränken sich nicht mehr darauf, externe Wissenschaftler zu beeinflussen und gegebenenfalls zu diskreditieren, sondern dringen tiefer ein in den Wissenschaftsbetrieb, in die Universitäten selber, um Einfluss von innen zu nehmen.

- Thilo Bode

---

Sonntag, 19. September 2021

Antikörper sind Antikörper

Hallo Meister Spahn,

Antikörper sind Antikörper. Wenn sie da sind, sind sie da. Punkt. 

Warum nochmal was draufsatteln???

Antikörper ausreichend bedeutet Antikörper ausreichend. FERTIG.

Aber grundsätzlich freue ich mich, das endlich nach 18 Monaten mal wieder vom Antikörpertest die Rede ist. Bis jetzt wurde das immer noch abgebügelt. Immerhin ein medizinisches Standardverfahren (jedenfalls vor März 2020)

---- 

"Spahn: Mit Antikörpertest genügt Infizierten eine Impfung

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn will Bürgern nach einer unbemerkten Corona-Infektion ermöglichen, dass ein Antikörpertest und eine Impfung bereits als Nachweis für einen vollständigen Impfschutz ausreichen. "Viele Bürgerinnen und Bürger waren infiziert, ohne es zu merken", sagte der Politiker der "Bild"-Zeitung. "Mit einem qualitativ hochwertigen Antikörpertest kann man das mittlerweile sicher nachweisen." Die Impfverordnungen müssten dafür nicht angepasst werden, heißt es in dem Bericht unter Berufung auf das Gesundheitsministerium. Die neue Regel solle in Kürze auf der Homepage des Paul-Ehrlich-Instituts bekannt gegeben werden. Bezahlt werden muss der Antikörpertest - circa 20 bis 25 Euro - allerdings selbst. Für den Status "Genesen", für den keine Impfung erforderlich ist, sei nach wie vor ein positiver PCR-Test als Nachweis erforderlich. Der Status gilt für sechs Monate nach der Infektion - danach ist auch für diese Menschen eine Impfung nötig, um als geschützt zu gelten." - tagesschau.de / 17.09.2021

---

Samstag, 18. September 2021

Gesunde Körperzellen werden gentechnisch "bearbeitet"

".....Mit der mRNA Corona-„Impfung“ werden bewusst und erstmalig in der Geschichte bei
gesunden Menschen Körperzellen gentechnisch mittels der mRNA so programmiert, dass sie
das Spike-Protein als (fremdes) Antigen auf ihrer Zelloberfläche präsentieren, obwohl sie
vollkommen gesund und gar nicht mit dem Virus infiziert sind. Der Wirkmechanismus der
Corona-„Impfung“ besteht also darin, gesunde Zellen des eigenen Körpers fälschlicherweise
als fremd zu markieren.
Das Immunsystem reagiert sofort, erkennt das Antigen als fremd, bildet u.a. Antikörper
dagegen und zerstört das Spike-Protein, indem es die Zelle zerstört, die dieses Spike-Protein
trägt.....Das bedeutet, dass die Corona-„Impfung“ unser Immunsystem täuscht und dazu bringt, unsere eigenen gesunden Zellen anzugreifen und zu zerstören. Beim Militär wird dies als ‚friendly fire‘ bezeichnet, wenn Soldaten eigene Truppen angreifen.
Diese Aufhebung der strengen Grenze zwischen Fremd und Selbst ist jedoch eine
fundamentale Gefahr nicht nur für unsere Gesundheit, sondern auch für unser Überleben. Wir kennen diese Situation bei den selten vorkommenden Autoimmunerkrankungen. Diese
verlaufen meist schwer und können sogar tödlich sein....."

Quelle:  https://www.afa-zone.at/allgemein/corona-impfung-die-programmierte-selbst-zerstoerung-des-koerpers/


Freitag, 17. September 2021

We're Creating a Pandemic of the Vaccinated

"....If natural immunity is better than vaccine-induced antibodies, you'd expect to see fewer reinfections among those who have already had COVID-19, compared to breakthrough infections occurring among those who got the COVID shot. And that's precisely what we see."

- mercola.com / September 17, 2021

---


Donnerstag, 16. September 2021

Mass vacination leads to even more infectious Sars-CoV-2 variants

 "....According to top virologist conducting mass vaccination campaigns on a background of high infection rates generates optimal conditions for breeding even more infectious Sars-CoV-2 variants.

Meanwhile, according to a Japanese study, the COVID Delta variant may soon acquire complete resistance to vaccines...."

https://greatgameindia.com/singapore-does-not-want-mrna-vaccines/

----------

Dienstag, 14. September 2021

Experimental RNA technology

"The vaccine is not a vaccine.  It is an effort to substitute experimental RNA technology for a vaccine, and it has failed big time....The so-called vaccine not only fails to protect, it produces serious and deadly adverse effects." 

- https://www.paulcraigroberts.org/2021/09/12/the-covid-lie-grows-like-pinocchios-nose/  

---

Montag, 13. September 2021

Versuchskaninchen

Die Covid-19-Gen-Injektionen befinden sich aktuell immer noch in der klinischen Test-Phase-III. Und das am lebenden Objekt - also am Menschen.

So Unrecht hat der Kanzlerkandidat Scholz daher nicht mit dem Vergleich der "Versuchskaninchen".

---

Sonntag, 12. September 2021

Heart problems caused by the COVID-19 vaccine

 "Research conducted by the University of California has found that teenage boys are six times more likely to suffer from heart problems caused by the COVID-19 vaccine than to be hospitalized as a result of COVID-19 itself...."

Quelle:  https://summit.news/2021/09/10/study-finds-teenage-boys-6-times-more-likely-to-suffer-heart-problems-from-vaccine-than-be-hospitalized-by-covid/

---

Freitag, 10. September 2021

SARS-CoV-2-Viren eher künstlich als natürlich

 "........Bisher sei kein Zwischenwirts-Tier gefunden worden, welches den SARS-CoV-2- Erreger von Fledermäusen auf Menschen übertragen habe. Außerdem könnten die SARS-CoV-2-Viren "erstaunlich gut" an menschliche Zellrezeptoren ankoppeln und in menschliche Zellen eindringen - laut Wiesendanger ein Hinweis darauf, dass der Virus-Ursprung nicht natürlich sei......"

Quelle / Stand: Februar 2021:  https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Hamburger-Forscher-Coronavirus-stammt-wohl-aus-Labor,corona6764.html

-------

 

Donnerstag, 9. September 2021

mRNA-based COVID shots and Long-Term Dangers

  • mRNA-based COVID shots have used codon optimization to improve protein production. A codon consists of three nucleotides, and nucleotides are the building blocks of DNA. Use of codon optimization virtually guarantees unexpected results
  • Replacing rare codons must be done judiciously, as rarer codons can have slower translation rates and a slowed-down rate is actually necessary to prevent protein misfolding
  • Stop codons, when present at the end of an mRNA coding sequence, signals the termination of protein synthesis. According to a recent paper, both Pfizer and Moderna selected suboptimal stop codons
  • The COVID shots induce spike protein at levels unheard of in nature, and the spike protein is the toxic part of the virus responsible for the most unique effects of the virus, such as the blood clotting disorders, neurological problems and heart damage. To expect the COVID shot to not produce these kinds of effects would be rather naïve
  • Other significant threats include immune dysfunction and the flare-up of latent viral infections such as herpes and shingles. Coinfections, in turn, could accelerate other diseases. Herpes viruses, for example, have been implicated as a cause of both AIDS and chronic fatigue syndrome

Quelle: https://articles.mercola.com/sites/articles/archive/2021/09/07/long-term-covid-vaccine-dangers.aspx

--------

Mittwoch, 8. September 2021

Was Impfstoffe können müssen (und was die Covid-19-Impfstoffe nicht können)

".....In dem Beitrag entwickeln sie drei notwendige Bedingungen, geben sie drei Kriterien an, die Impfstoffe erfüllen müssen, damit es Viren oder Bakterien nicht gelingt, dem durch Impfstoff induzierten Schutz zu entkommen und virulentere und gefährlichere Varianten hervorzubringen:

  • Impfstoffe dürfen nicht nur einen kleinen Teil des Virus oder des Bakteriums angreifen, sie müssen die Produktion einer Vielzahl unterschiedlicher Antikörper im Immunsystem anregen.
  • Impfstoffe MÜSSEN verhindern, dass sich Geimpfte infizieren, dass sich ein Virus oder ein Bakterium als Folge in Geimpften replizieren und von Geimpften weitergegeben werden kann.
  • Impfstoffe DÜRFEN nicht während einer Epidemie zum Einsatz kommen.

Die derzeitige Massenimpfung und die dabei zum Einsatz kommenden Impfstoffe verstoßen gegen jedes einzelne der drei Kriterien. Was wir in Israel oder im Vereinigten Königreich sehen, ist nichts anderes als die Folge davon....."

Quelle:  https://sciencefiles.org/2021/09/06/wie-impfstoffe-dafur-sorgen-dass-sars-cov-2-immer-virulenter-und-gefahrlicher-wird/

---

Dienstag, 7. September 2021

Als Ungeimpfter andere mit einer Krankheit anstecken, gegen die sie gimpft sind

 "......2) Meine Befürchtungen bezüglich der Nebenwirkungen des Impfstoffes wurde leider bestätigt, ich habe noch nie einen Impfstoff mit derart vielen Nebenwirkungen erlebt (Todesfall in der eigenen Praxis!)

3) Auf der anderen Seite scheint die Impfung in der Breite nicht allzu viel zu schützen. Einerseits heißt es zwar schwere Verläufe würden sicher verhindert, anderseits steigen aktuell gerade in den Ländern mit hohen Impfquoten die „Inzidenzen“ massiv  an (Israel, Island usw…). Der Rückgang der schweren Fälle kann an der Impfung liegen, aber auch daran, dass das Virus harmloser geworden ist (Mutanten…)

4) Auch die Verantwortlichen scheinen nicht so richtig an die Impfung zu glauben, wir haben die historisch einmalige Situation, dass man angeblich als Ungeimpfter Menschen mit einer Krankheit anstecken kann, die man selber gefühlt gar nicht hat und gegen die die Anderen geimpft sind! Anders ist der Druck nicht zu erklären (es sei denn man würde an finanzielle Interessen denken, was wir aber natürlich nie tun würden 😉 )...."

Quelle:

http://blog.hausarzt-karben.de/uncategorized/es-wird-zeit-fuer-ein-persoenliches-fazit/

---- 

Montag, 6. September 2021

COVID-19 Vaccines Cause More Harm Than Good

"A stunning, six-page review of clinical trial data from COVID-19 vaccines concludes there is no scientific data that the vaccines can improve the health of the population. 

Not only that, the report says the data appear to point in the opposite direction — inferring there is more harm than good in getting them.-...." - 

Quelle:

https://blogs.mercola.com/sites/vitalvotes/archive/2021/09/02/study-shows-covid19-vaccines-cause-more-harm-than-good.aspx

-------

Sonntag, 5. September 2021

Spike-Protein

Alle genbasierten "Impf"stoffe veranlassen den Körper, das ein sog.Spike-Protein herzustellen. Dieses Spike-Protein löst eine Blutgerinnung aus.

Wie groß und wie stark etc. diese Blutgerinnung ausfällt, ist individuell unterschiedlich. 

---

Samstag, 4. September 2021

Freitag, 3. September 2021

Abwehrkräfte bilden

«In einer Umgebung mit Viren kann man besser Abwehrkräfte bilden. Dieser Prozess ist durch das Social Distancing seit über einem Jahr unterbrochen. Wir haben dem Immunsystem keine Chance gegeben, dass es sich trainieren kann.» 

- Pietro Vernazza

---

Donnerstag, 2. September 2021

Umprogrammierung

Die aktuellen Covid-19-Impfstoffe nutzen die mRNA-Technologie zur "Umprogrammierung" des körpereigenen Immunsystems: Diese Stoffe enthalten keinen echten Krankheitserreger, sondern spielen dem Immunsystem vor, es würde von einem echten Virus angegriffen. Daraufhin entwickelt der Körper die krankheitserregenden Proteine selbst und wird dann angeregt ("umprogrammiert") Antikörper zu produzieren.

----

 

Mittwoch, 1. September 2021

Furchtappelle für die Corona-Aufklärung

"....Empfehlenswert ist daher eine Kombination aus sachlichen Informationen, Furchtappellen/ Verlust-Frames und selbstwirksamkeitssteigernden Handlungsempfehlungen sowie die Verwendung von
Narrativen, idealerweise kombiniert mit der Möglichkeit, die eigene Geschichte (in Video oder
Textform) zu erzählen....." 

Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung / Mai 2021:  https://www.bzga.de/fileadmin/user_upload/PDF/studien/Pandemiemuedigkeit_Kurzbericht_05-2021_bf.pdf

.............

Mittwoch, 25. August 2021

Keine stabile Immunantwort

Die Sars-Cov-2-Viren sind Viren, die die Atemschleimhäute befallen (=respiratorische Viren.) Und respiratorische Viren "auszurotten" ist quasi unmöglich. Denn jeder Mensch muss atmen.

Also bleiben die Sars-Cov-2-Viren und werden endemisch (oder sind es schon).

Viren entwickeln grundsätzlich immer eine gewisse Vielfalt, auch und vor allem, wenn die (Umwelt-)Bedingungen durch den Menschen verändert werden, wie es zum Beispiel durch das Impfen mit den gentechnischen Wirkstoffen entsteht: Hier werden „Filter“ und neue Bedingungen errichtet, die die Viren dann umgehen, in dem sie sich weiter entwickeln (= Mutationen bilden): Um zu überleben, steigern die Viren dabei ihre Reproduktionsrate - d.h. sie vermehren sich häufiger (was für respiratorische Viren sowieso ein Leichtes ist) Gleichzeitig werden sie aber schwächer (= weniger pathogen). So wäre es natürlicherweise. 

Durch die Impfkampagnen mit den aktuellen gentechnisch hergestellten Wirkstoffen, wird allerdings ständig und überall an den Bedingungen und Filtern "herumgeschraubt": Daher passen sich die Viren noch spezifischer an. Und es kann sein, dass die jetzt viel „stärker“ (=pathogener) werden. 

In jedem Fall werden die Schleimhäute der Atemwege weiterhin befallen – und zwar auch – vielleicht sogar im Speziellen – die Schleimhäute von Geimpften.

Die Atemwegsschleimhäute sind die Einfallstore für die Sars-Cov-2-Viren – und die werden durch die aktuellen „Impfstoffe“ sowieso nicht erreicht, und somit auch nicht geschützt.

Aus dem Grund kann jederzeit ein Geimpfter an Covid-19 erkranken. 

Die „Impfung“ mit den aktuellen Wirkstoffen bringt keine stabile Immunantwort hervor.

 ----


Dienstag, 24. August 2021

Vage ist die Lage

Der Corona-Impfschutz nimmt ab und wird schwächer: Der Geimpfte kann sich anstecken, und er / sie kann andere anstecken.  

Wozu dann die Impfung?

Es wird gesagt: Man habe etwas mehr Schutz - ist aber nicht wirklich immun und kann auch andere anstecken. Nur etwas weniger. Hat aber, wie gesagt, etwas mehr Schutz. Sehr vage ist also die Lage.

Frage: Wenn es nur "etwas mehr" ist, wozu dann das große Drama und wozu die phobische Unterscheidung zwischen Geimpften (dürfen alles) und Nicht-Geimpften (dürfen nichts) und den Genesen (gelten nur willürliche 6 Monate als genesen, dann dürfen sie wieder nichts). >>> ????

Sehr vage ist also die Lage. Aber es wird verordndet, entschieden, bestimmt was das Zeug hält.

----

 


Samstag, 21. August 2021

Neuprogrammierungen des angeborenen Immunsystems

"In conclusion, the mRNA BNT162b2 vaccine induces complex functional reprogramming of innate immune responses, which should be considered in the development and use of this new class of vaccines."

Quelle:  file:///C:/Users/JRG~1/AppData/Local/Temp/2021.05.03.21256520v1.full.pdf

file:///C:/Users/JRG~1/AppData/Local/Temp/2021.05.03.21256520v1.full.pdf

 

Das BNT162b2  ist der BioNTech/Pfizer-Impstoff und der führt zu komplexen Neuprogrammierungen des angeborenen Immunsystems bzw. der angeborenen Immunantworten.

--- 

Cape Cod Daten nach US-Nationalfeiertag am 4. Juli 2021

viele mit Covid-Symptomen in Krankenhäusern

- 4 von 5 Hospitalisationsfälle waren Geimpfte

- die Virenlast war bei Ungeimpften und Geimpften gleich hoch

---

Cape Cod = das Mallorca von New York

---


Donnerstag, 19. August 2021

Das kindliche Immunsystem

"Das kindliche Immunsystem scheint laut Forschern auf die Attacken des Coronavirus besser vorbereitet zu sein als das von Erwachsenen. Die Zellen der oberen Atemwege befinden sich einer aktuellen Untersuchung zufolge bereits in erhöhter Alarmbereitschaft und können das Virus im Falle einer Infektion schnell bekämpfen, bevor es sich massiv vermehrt. Das erklärt vermutlich auch, warum Kinder sehr viel seltener als Erwachsene schwer an Covid-19 erkranken. Das berichten Forschende aus Berlin und Heidelberg im Fachmagazin "Nature Biotechnology"....."

 - tagesschau.de / 18.08.2021

----



Samstag, 14. August 2021

Keine alternative und patentfreie Covid-19-Behandlung

Der finanzielle Erfolg der Covid-19-Impfstoffe hängt stark davon ab, dass sich keine alternative, patentfreie Behandlung durchsetzt und / oder als wirksam von den Behörden anerkannt wird (zum Beispiel eine Behandlung mit Ivermetcin....die wird in der Regel tot geschwiegen).

-----------

Freitag, 13. August 2021

Hochrisikogebiet trotz hoher Impfquote

Mit seiner sehr hohen Impfquote wird Israel ab übermorgen (Sonntag, 15.08.) zum Corona-Hochrisikogebiet.

Ääh ja, Hochrisikogebiet trotz hoher Impfquote....was sagt man jetzt dazu??

 -------

Freitag, 2. Juli 2021

Arbeitsmarktfähigkeit

 "Arbeitsplatzsicherheit ist eine Illusion, Arbeitsmarktfähigkeit ist die Aufgabe eines jeden Einzelnen. Permanent und lebenslang."

 - Reinhard Sprenger

 

---